Servicequalität: Sales-up-Call - Hörbuch kostenlos downloaden

(Noch keine Bewertung vorhanden)

Servicequalität: Sales-up-Call

Qua man Mittels einfachen und originellen Ideen Kunden verblüffen und begeistern kann. Qua man das Gewöhnliche zum Besonderen macht. Verdienen ist dessen ungeachtet aufgrund Dienen etwaig. Der Augenblick der Wahrheit. Die Kraft der Sympathie. Servicegarantien unterscheiden. Das Vorbild wirkt ansteckend. Servicequalität geht jeden an. Mittels der Vergissmeinnicht-Strategie beim Kunden bejahend in Souvenir bleiben.

Zu diesem Amtstitel beziehen Sie eine PDF-Datei, die nach dem Zukauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

Zusätzliche Information

Autor

Stephan Heinrich, Wolfgang Ronzal

Binding

Hörbuch-Download

Creator

Stephan Heinrich, Erzähler, Wolfgang Ronzal, Erzähler, Heinrich Management Consulting, Verlag

Format

Ungekürzte Ausgabe

Label
Languages
Manufacturer

Heinrich Management Consulting

ProductGroup

Audible

ProductTypeName
PublicationDate

2016-12-23

Publisher

Heinrich Management Consulting

RunningTime

65, Minuten

Studio

Heinrich Management Consulting

Autor

Stephan Heinrich, Wolfgang Ronzal

Binding

Hörbuch-Download

Creator

Stephan Heinrich, Erzähler, Wolfgang Ronzal, Erzähler, Heinrich Management Consulting, Verlag

Format

Ungekürzte Ausgabe

Label
Languages
Manufacturer

Heinrich Management Consulting

ProductGroup

Audible

ProductTypeName
PublicationDate

2016-12-23

Publisher

Heinrich Management Consulting

RunningTime

65, Minuten

Studio

Heinrich Management Consulting

EUR 0,00 im Audible-Probemonat